XXL Nutrition Perfect Cooking Spray (200 ml)

 

  • Einfache Verwendung
  • Nur 2 kcal pro Anwendung
  • 740 Portionen pro Flasche
Beschreibung anzeigen  

Artikelnummer: 1140

4,95 €
2,47 € pro 100 ml

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (2 - 3 Werktage)
Flasche
 
Beschreibung

Das Perfect Cooking Spray ist ein einzigartiges Spray zum Backen und Braten, ganz ohne Kalorien! Herrkömliches Öl oder Butter enthalten viele unerwünschte Kalorien. Das Perfect Cooking Spray passt ausgezeichnet zu einem gesunden Lebensstil und ist sehr gut geeignet für Personen, die abnehmen möchten. Eingesprühte Lebensmittel werden schön Braun und knackig. Unser Cookingspray macht aus Omelett, Fisch oder Fleisch einen wahren Genuß, und das alles ohne extra Fett!

Hersteller

XXL Nutrition
Duizeldonksestraat 15
5705CA Helmond
Nederland

Anweisungen

Sprühe das Perfect Cooking Spray mit 30 cm Abstand auf die gewünschte Oberfläche: Pfanne, Kochtopf oder direkt auf die Lebensmittel. Vor Verzehr gut schütteln.

Hochentzündbar! Nicht auf heiße Oberflächen sprühen!

Inhaltsstoffe & Nährwerte

Zutaten

Kohlsaatöl, Wasser, Emulgator: Sonnenblumen lecithin, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren,  Säuerungsmittel: Zitronensäure,  Treibgas:  Propan / Butan.

Nährwertangaben

pro 100 ml
Brennwert 3218 kJ / 783 kcal
Fett 87 g
   davon gesättigte Fettsäuren 7,1 g
Kohlenhydrate < 0,5 g
   davon Zucker < 0,5 g
Protein < 0,5 g
Ballaststoffe 0 g
Salz < 1,01 g
  10 Bewertungen
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 10
5 von 5
Perfekct Cooking Spray

Klasse, so kann ich ohne zusätzlichem Fett anbraten. Werde ich mir wieder holen.

.
16.10.2017
5 von 5
Perfekt!

Ich bin begeistert! Selbst in meiner kaputten Pfanne reichen ein paar Spritzer und es ergibt ein perfektes Bratergebnis - getestet mit Rouladen - wird künftig immer nachbestellt!

.
17.10.2017
3 von 5
Super fürs Waffeleisen, aber Treibgas

Der Spray hilft wirklich dabei, Öl zu sparen, da man mit ein paar Spritzern genug hat. Fürs Waffeleisen will ich gar nichts Anderes mehr verwenden. Allerdings stört mich der Geruch des Treibgases sehr. Der bleibt bei mir 5-10 min. in der Luft bzw. Nase.
... ansonsten gut zum Öl-Einsparen!!!

.
04.11.2017
5 von 5
Begeistert

Ich bin total begeistert vom Cooking Spray. Endlich mal wieder ein Steak, das angebraten ist.

.
07.11.2017
5 von 5
die gesamte Bestellung

super zufrieden, immer wieder

.
11.01.2018
4 von 5
Endlich wieder „Richtig“ braten

Das Spray ist super, man spart eine Menge Öl und Dennoch wird das Bratgut schön braun.
Ein Punkt Abzug für einen starken Eigengeruch bei Benutzung des Sprays.

.
21.03.2018
4 von 5
Praktisch zum Anbraten in der strengen Phase

Ich verwende das Cooking Spray, wenn ich bspw. Fleisch anbrate oder marinieren will und mir der Geschmack von Kokos an dem Produkt nicht zusagt. Wenn man kurz sprüht, hat es natürlich auch deutlich weniger kcal als mit Kokosöl. Allerdings reicht bei mir das Besprühen der Pfanne nie aus, um das Fleisch von beiden Seiten richtig anzubraten, daher der eine Stern Abzug.

.
22.04.2018
5 von 5
Ein Traum

Bin super begeistert. Eine Freundin hat mich drauf aufmerksam gemacht. War einen Kauf wert. Macht weiter so

.
08.07.2018
5 von 5
Gut

Sehr gut zum braten ohne zusätzliches Öl

.
27.07.2018
4 von 5
Gute Alternative zum Öl

Benutze das Cooking Spray mittlerweile für alle Pfannengerichte nicht nur während der Stoffwechelkur. Leider riecht es beim einsprühen etwas unangehehm , aber trotzdem eine gute Alternative für eine kalorienarme Ernährung.

.
31.03.2019