Wir über uns

So sieht es bei hcgcoach.de aus


Ich bin Frank Schuh, Euer hCG-Coach.

Hinter dem Namen hcgcoach.de steht ein moderner Familienbetrieb in Viersen. hcgcoach.de ist unser Herzensprojekt – und wir arbeiten mit viel Leidenschaft, immer wieder neuen Ideen und persönlichem Einsatz daran, unsere Produktpalette und Angebote für Euch immer besser werden zu lassen.

Seit 2015 stellen wir in unserer Manufaktur Nahrungsergänzungsprodukte und Lebensmittel her, die speziell auf die Bedürfnisse der hCG-Diät abgestimmt sind. Höchste Ansprüche an die Qualität unserer Produkte und Eure Zufriedenheit – das treibt uns an. Dafür arbeiten wir Tag für Tag.

Insgesamt rund 50 Produkte haben wir derzeit im Programm. Ausgewählte Rohstoffe, transparente Rezepturen und die unbedingte Eignung auch für die strenge Phase der hCG-Diät kennzeichnen unsere Produktpalette.

Dabei ist maximale Qualität das A und O. Schon bei der Auswahl der Rohstoffe und Verarbeitung gehen wir keine Kompromisse ein. Hier in Viersen geht dann jedes einzelne Produkt durch unsere Hände – von der Anlieferung, über die Qualitätskontrolle, Abfüllung und Verpackung bis hin zum Versand.

Unsere hCG-Aktivator Globulis haben einen Sonderstatus und werden in einer Fachapotheke produziert, mit der wir seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Vor über 60 Jahren hat der Arzt Dr. Simeons die hCG-Diät entwickelt. Sie ist deshalb bis heute so erfolgreich, weil sie sich den körpereigenen Botenstoff hCG zunutze macht, dadurch besonders effizient ist und sich super easy im Alltag umsetzen lässt.

Die hCG-Diät besteht aus drei Phasen:

2 Tage Vorbereitungsphase,
21 Tage Strenge Phase und dann
21 Tage Stabilisierungsphase.

Alle drei Phasen werden durch die hcgcoach-Produkte perfekt ergänzt und unterstützt. Ob Brotbackmischung, Nudeln, Kokosöl, Desserts, Getränke und unsere berühmten Komplettpakete –  unsere Produkte sind lecker, einfach zuzubereiten und damit absolut alltagstauglich. Mit den hcgcoach.de Produkten sorgst Du überall – beim Sport, im Büro und Zuhause – für eine abwechslungsreiche Ernährung in allen drei Phasen der hCG-Diät.

Wir begleiten Euch aber auch ganz persönlich durch die Diät: Zusammen mit meinem Team bin ich rund um die Uhr Ansprechpartner für Euch– ob telefonisch, in unserer Facebook-Gruppe oder per E-Mail. Der Austausch mit jedem Einzelnen ist uns sehr wichtig. Wir haben immer ein offenes Ohr für Eure Fragen, Anregungen und Feedback.

Bestes Beispiel dafür sind unsere Komplettpakete für 30 oder 60 Tage. Diese haben wir auf Anregungen aus unserer Community hin zusammengestellt und bieten sie Euch jetzt zum Verkauf an. In unserer Facebook-Gruppe findet Ihr außerdem viele tausend Gleichgesinnte, könnt Euch untereinander austauschen, Tipps geben und motivieren.

Wir freuen uns, wenn wir von hcgocach Euch auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht begleiten dürfen – und haben noch jede Menge Ideen, die nur noch darauf warten, umgesetzt zu werden!

Wenn Du jetzt mehr darüber erfahren möchtest, wie Du mit meiner und unserer Unterstützung ein völlig neues Lebensgefühl erreichen kannst, dann ruf uns einfach an. Denn neben der Qualität unserer Produkte ist es unsere größte Stärke, immer für Euch da zu sein.

Telefon: 02162-9489977 (werktags von 9:00 - 16:00 Uhr)