HCGcoach Aminoaktiv + 8 Aminos (10 g)

 

  • Ausreichend für mehr als 21 Tage (ca. 3 Durchläufe, wenn du die Einzelgaben genau abzählst)
  • Das Produkt ist ein Nahrungsergänzungsmittel, frei von jeglichen Hormonen
  • Hauseigene Rezeptur aus traditioneller Herstellung
  • Inhalt: 10 g Kügelchen mit 8 essentiellen Aminosäuren (Nettogewicht). Gluten-, lactose- und alkoholfrei

 

Beschreibung anzeigen  

Artikelnummer: 1084

16,90 €

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (2 - 3 Werktage)
Set/Paket
 
Beschreibung
Unser HCGcoach Aminoaktiv ist hormon- und nebenwirkungsfrei. Er ist fester Bestandteil der von hcgcoach angebotenen Paketen zur Durchführung der Stoffwechselkur. HCGcoach Aminoaktiv ist ein Nahrungsergänzungsmittel, angereichert mitnessentiellen Aminosäuren. Essenzielle Aminosäuren werden für den Erhalt der Muskeln benötigt.

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Bei Raumtemperatur trocken und lichtgeschützt lagern. Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
Hersteller

hcgcoach.de
Gladbacher Str. 189
41747 Viersen

Anweisungen

3 x 5 Kügelchen täglich

Inhaltsstoffe & Nährwerte

Nährstoffe

Tagesverzehr (15 Globuli) essentielle Aminosäuren 90,06 µg ? keine Tagesdosis nach Anlage 13 der VO  (EU) 1169/2011 (LMIV) empfohlen.

Zutaten (15 Globuli)

Saccharose 11,99 mg, Aminosäuren gesamt 90,06 µg (L-Histidin 7,3%, L-Isoleucin 11,9%, L-Leucin 19,8%, L-Lysin 19,9%, L-Methionin 11,3%, L-Phenylalanin 8,6%, L-Threonin 9,9%, L-Valin 11,3%).

100 g Globuli enthalten

Kohlenhydrate 99,99 g (Saccharose 99,992 g, Aminosäuren gesamt 0,008 g). Brennwert: pro 100 g 405 kcal / 1696 kJ, pro Tagesverzehrmenge 0,5 kcal / 2,2 kJ.

  3 Bewertungen
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Bestellung

Ich habe am Freitag bestellt und bereits am Samstag kam das Paket. Wahnsinn. Immer wieder gerne

.
28.08.2017
5 von 5
Tolles Produkt

Die Globulis wirken super und dazu noch Hormonfrei so das Nebenwirkungen wie Haarausfall oder Zahnfleisch verändungen ausbleiben.Es wurden sogar noch Aminosäuren zugesetzt.Bestes Produkt was man auf dem Markt findet.

.
11.12.2017
5 von 5
Globuli

Ich habe nicht gedacht, dass die Globulis funktionieren - hatte bisher die Tropfen. Aber es geht - habe schon innerhalb 1 Woche gut abgenommen.
Und dazu kommt, dass sie besser schmecken als die Tropfen :-)

.
07.01.2018