GOT7 Sweet Premium Sauce

 

Unsere neuen Saucen von GOT7.
Beschreibung anzeigen  
  • Strenge Phase
  • Stabilisierungsphase
  • Erhaltungsphase

Artikelnummer: 1259

Geschmacksrichtung
3,52 €
1,01 € pro 100 ml

inkl. 5% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Wunderbar leckere Saucen ganz ohne zugesetzten Zucker und kaum Fett

Wer die "Premium Sauce" von Got7 kennt, der kennt vermutlich auch die Classic Saucen. Got7 hat die Soßenwelt auf ein ganz neues Level gebracht. Denn hier überzeugen nicht nur die Werte sondern auch noch der Geschmack.

Wenn man schon auf zusätzliche Kalorien und unnötigen Zucker verzichtet, dann sollte man nicht noch Abstriche bei dem Geschmack machen.

Ab sofort kreierst du die leckersten Mahlzeiten ohne in irgendeiner Art und Weise auf etwas verzichten zu müssen.

Der geringe Zuckeranteil den man bei den Soßen findet, ist der Zucker welcher von Natur aus enthalten ist. Wie z.B. bei "Sweet Tomato"

Got7 hat aber auch noch weiter gedacht und Geschmäcker auf den Markt gebracht die wir bei anderen Herstellern nicht finden konnten. Z.B. kannst du deine selbstgemachten Süßkartoffelpommes in die leckere Yonnaise dippen. Und deine Nudeln oder den Nudelsalat für die nächste Grillfeier verfeinerst du mit dem Pesto oder der Carbonara Soße.

  6 Bewertungen
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 6
5 von 5
Positiv überrascht

Ich habe die Schokoladensosse das 1.Mal gekauft und bin sehr positiv überrascht.
Sie ist schön dickflüssig und schmeckt sehr gut.
Kann ich sehr empfehlen.

.
26.04.2020
5 von 5
Sehr lecker

Schmeckt wirklich sehr gut

.
30.04.2020
5 von 5
Klasse

Super, schmeckt echt lecker. Ideal für über Obst oder Eis

.
03.05.2020
5 von 5
Positiv überrascht

Nachdem ich vorher eine extrem künstliche Variante in Gebrauch hatte, bin ich jetzt sehr positiv überrascht. Sehr lecker und angenehmer SchokoladenGeschmack

.
06.06.2020
5 von 5
Leckere Schokosauce

Für die wenigen Kalorien ist die Schokosauce erstaunlich gut man kann sie weniger mit Milch Schokolade vergleichen aber er hat eine Art Schokoladenpudding vom Geschmack her. Also in der App für die Saucen die man auf einen Schokoladeneisbecher bekommt. Konsistenz ist gut

.
09.07.2020
5 von 5
Mega lecker

Wird auf jeden Fall wieder bestellt. Sehr zu empfehlen

.
23.07.2020

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.