GOT7 Flavor Powder (150 g)

 

Süße Vielfalt in der Stoffwechselkur und auch Danach!


Juhu! Unsere neuen Lieblinge von Got7 sind endlich im Shop erhältlich: Diese leckeren, kalorienarmen Flavor Powder, lassen sich vielseitig in der Küche einsetzen.
Bei so vielen Geschmacksrichtungen, findest Du sicherlich deinen persönlichen Favoriten. Süße nach deiner Vorliebe und mit dem Geschmack deiner Wahl.
Beschreibung anzeigen  

Artikelnummer: 1254

Geschmacksrichtung
8,99 €
59,93 € pro 1 kg

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung
Du möchtest deinen morgendlichen Shake verfeinern? Dann tobe dich mit den feinen Aromen aus!
Hier empfiehlt sich der neutrale Molkenproteinshake oder die vegane Rohkost-Variante.
Die Lösbarkeit der Pulver ist hervorragend. Hier findest du keine Klümpchen in deinem Vorhaben.
Mit den Daily Power Flakes und der Kombination aus den Powdern, lassen sich großartige Low Carb Porridges zaubern.
Die praktische und stylische Dose kannst Du jederzeit mit auf die Arbeit nehmen.
Unterwegs ist schnell ein Naturjoghurt gekauft: Mische dir das Powder unter die Joghurtmasse und genieße deinen Lieblingsgeschmack.
Mit unseren Mehlen und Backbasics, kannst du für dich und deine Liebsten etwas backen.
Denn die Aromen sind alle backfest und geben dir noch viel mehr Vielfalt in deiner Stoffwechselkur.
Inhaltsstoffe & Nährwerte
Alle Angaben zu Inhaltsstoffen und Nährwertangaben befinden sich in den Beschreibungen der jeweiligen Geschmacksrichtungen.
Anwendung
Verzehrempfehlung: 5g Aromenmischung mit 300 ml Wasser oder einem flüssigen Lebensmittel nach Wahl mischen (z.B. Quark, Saft, Joghurt).
Maximale empfohlene Verzehrmenge: 5g pro Portion (entspricht 3 gestrichenen Messlöffeln).
  9 Bewertungen
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 9
5 von 5
Toller Hauch Südsee

Schmeckt in Skyr, Jogurt, Shake, Kuchen, etc. gibt einen tollen Schokoladen-Kokus Flawor.. Erinnert an Raffaellos...yumi 😋

.
08.03.2020
5 von 5
Mega lecker

Wollte ich mal ausprobieren, bin total begeistert. Habe meinen Käsekuchen damit verfeinert,war sehr lecker und toller Geschmack

.
27.04.2020
5 von 5
Absolut interesant

Ich war wirklich gespannt auf das Produkt und vorallem auf den Geschmack. Es ist vielseitig einsetzbar (in Skyr, Quark, zum Verfeinern im Kuchen,...) und da ich Mango sehr mag, hat es mich wirklich überzeugt.

.
29.04.2020
5 von 5
Super lecker

Schmeckt super in Skyr, Quark...
Absolute Kaufempfehlung.

.
20.05.2020
5 von 5
Ich liebe den Powder

Mach ich immer in den Quark

.
30.06.2020
5 von 5
Leckere Abwechslung

Das Produkt ist eine leckere Abwechslung im Skyr oder Magerquark. Sehr zum empfehlen.

.
03.10.2020
5 von 5
Got7 Flower Powder

So lecker in Quark, Skyr oder in Porridge oder auch beim backen. Einfach mega😋😋😋

.
13.11.2020
5 von 5
Flavor Powder Chocolate Coconut- sehr angenehmer Geschmack

Ich habe eine kleine Portion Skyr damit verrührt und war vom angenehm schokoladig-Kokosnuss-ähnlichen Geschmack überrascht- nicht so süß- es schmeckt auch nicht künstlich. Mit 1 Tröpfchen Aromatropfen Vanille habe ich den Geschmack noch verfeinert- perfekt. Mir schmeckt es sehr gut und es ist ruckzuck-angerührt. Jetzt habe ich unter meine Testportion noch einige Raspelschokolade Zartbitter und etwas Kokosraspeln untergehoben- wirklich sehr lecker- kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Das Gute an den Flavor Powdern ist ihre Vielseitigkeit, die ich demnächst mit einer leckeren Cremefüllung für meine Bisquitrolle ausprobieren werde. Das Gute daran ist, dass ich keine Sahnefüllung nutzen muss, sondern einfach mit Skyr oder mit Quark eine leckere kalorienarme Creme herstellen kann, sodaß meine Bisquitrolle sehr figurfreundlich und trotzdem lecker schmecken wird.

.
19.11.2020
5 von 5
Meeeega lecker 👌🏻

Ich hatte das Flavor Powder in der Geschmacksrichtung White Chocolate Coconut und muss sagen, dass ich mehr als positiv überrascht bin ! Egal ob in Quark, Joghurt oder Skyr, ein absolutes Geschmackserlebnis ! Ich liebe es und kann es auf diesem Wege wirklich für alle Schleckermäuler😉 nur weiterempfehlen ! Hat tatsächlich was von Raffaello 👏

.
07.12.2020