Buss Fertiggerichte (Vorratshaltung)

Buss Fertiggerichte (Vorratshaltung)

Die Eintöpfe von Buss haben wir nicht für die strenge Phase der Stoffwechselkur ins Sortiment genommen. Sie sind bei uns erhältlich, weil ein Notvorrat zum jetzigen Zeitpunkt ganz besonders wichtig ist. Im Moment sind die Preise für solche Produkte noch erschwinglich, obwohl wir bereits Schwierigkeiten hatten, sie überhaupt in ausreichender Menge zu beziehen und auch schon mehr als üblich bezahlen mussten. Wir wissen nicht, wie lange die aktuellen Preise aufgrund der Knappheit zu halten sind. Einige der von uns bestellten Eintöpfe waren gar nicht mehr lieferbar. Unsere Empfehlung lautet deshalb sehr klar, dass jetzt die Zeit ist, einen Vorrat an hochwertigen Lebensmitteln anzulegen, denn sie sind 3 Jahre mindestens haltbar und noch lange darüber hinaus. Dazu dienen die Produkte in dieser Kategorie und ebenfalls alle Produkte aus der Kategorie Vorratsaktion. Ab der Stabiphase passen sie aber auch sehr gut in die Stoffwechselkur. Qualität und Geschmack sind von allen erhältlichen Eintöpfen aus meiner Sicht am besten.

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.